alle-interviewpartner-quer2
traumpartnerkongress-kongresspaket
Preisbuttons-600px

Lass Dich berühren von der Weisheit und dem Wissen der erfahrenen Top – Speaker

alle-interviewpartner-600x400

Alexander Hartmann, André Liobl, Anne Heintze, Nina Deissler, Bodo Deletz, Daniela Hutter, Christine Giner und Christian Reckermann, Oli und Lara Horlacher, Irene und Michael Stocker, Jutta Burmeister, Ka Sundance, Mary Mattiolo und Marco Riser, Katharina und Thomas Nestelberger, Lena Erlman und Camilo Franco, Isabell Manske, Madlen Bergner, Matthias Kirchner, Petra Fürst, Maria Husch, Eva Marie Schmidt, Tim Hamer, Thomas Frei, Cornelia Köhler, Gisi und Heinrich …

Das Traumpartner Kongress Handbuch

Die Inhalte aller Interviews und die berührendsten Zitate aller Experten auf einen Blick …….

  • SELBSTLIEBE
  • DANKBARKEIT
  • SELBSTVERANTWORTUNG
  • VERÄNDERUNG
traumpartner-kongresspaket

Du bekommst …

  • 24 Video-Interviews mit u.a. international bekannten Speakern, Coaches, Autoren, Trainer, Bloggern, Traumpaaren (über 25 Stunden Video)
  • dauerhaft Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
  • sofortigen & lebenslangen Zugriff auf das gesamte Paket mit Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • das übersichtliche Handbuch zum Kongress mit den Highlights der 24 TOP-Interviews (pdf)
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich

100% Zufriedenheitsgarantie – ohne wenn und aber

traumpartnerkongress-kongresspaket

 

Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte.

Preisbuttons-600px

Jetzt auch in bequemen kleinen monatlichen Raten

Alle Video-Interviews der Experten

alle-interviewpartner-quadrat
  • Alle Experteninterviews dauerhaft und optimiert für Smartphone und Tablet
  • Die Möglichkeit im Mitgliederbereich die Videos zu streamen
traumpartnerkongress-kongresspaket

Alle Experteninterviews als Audio und Video

Alle Experteninterviews stehen Dir im Mitgliederbereich in folgenden Formaten zum Download zur Verfügung:

  • Audio
  • Video
  • Mobileoptimierte Version
smartp-tablet-mac-opt

Exklusive Extra Boni der Experten – ausschliesslich im Kongresspaket

  • Nina Deißler: Eine „Anziehungs-Meditation“ die sonst ein exklusiver Inhalt ihres Programms  „Mission Traummann“ ist. (Ist aber für Männer und Frauen geeignet)
  • Die Nestelbergers: Interview mit Mayonah Bliss beim Erwache-Kongress über das „Erwachen des Schoßes“
  • Bodo Deletz: Artikel aus seinem Buch: 50 Halbwahrheiten…. „Muss ich meinen Seelenpartner finden?“
  • Isabel Manske: Dieser geheime Bericht gibt Dir einen tiefen Einblick in die Psyche der Männer und verrät Dir, was Du tun kannst, damit er Dich endlich versteht
  • Christine und Christian: 10% Gutschein für den Meditationskongresses
  • Eva Marie Schmidt: Meditations-Audio „Beziehungsstress Heilen“
  • Madlen Bergner: 20% Nachlass auf alle Angebote von Madlen Bergner
kongresspaketexpertenangebot

Detaillierte Übersicht über alle enthaltenen

Traumpartnerexperten- und Expertinnen

Anne Heintze

traumpartnerkongress-kongresspaketAnne Heintze, Gründerin der Open Mind Akademie, arbeitet u.a. als Coach, Beraterin und Therapeutin. Sie begleitet und fördert ganz besonders Menschen, die endlich ihr Potenzial voll Freude leben möchten und unterstützt Menschen dabei, glücklich und erfolgreich zu sein. Als Expertin in Sachen Liebe und Partnerschaft, bietet sie ihr Fachwissen an, um „Klarheit in dein Liebesleben zu bringen“. Auch Partnerschaft, Liebe etc. sind große Themen, in denen sich Anne Heintze als hilfreiche und besondere Spezialistin erweist. Das Thema Liebe mit den Bereichen Partnerschaft, Nähe und Sexualität und der sehnsuchtsvollen Suche nach dem Seelenpartner ist wahrscheinlich DAS Thema, das uns – wenn wir mal ganz ehrlich sind – mit dem größten Glück und mit dem tiefsten Liebeskummer konfrontiert, sagt Anne Heintze. Auch Anne Heinzte hat mehrfach ganz vorne angefangen, privat und beruflich und kennt sich somit ebenso gut mit Umbrüchen und Neuanfängen aus.

Tim Hamer

traumpartnerkongress-kongresspaketTim Hamer hat sich als Autor seines Buches „Selbstwertgefühl stärken. Ein persönlicher Leitfaden“ dem großen und wichtigen Thema Selbstwert verschrieben. Aufgrund seiner eigenen Lebenserfahrung kennt er sich mit den Leiden und Problemen auf dem Weg dahin bestens aus.Dieses Gefühl, nicht genug zu sein. Diese Unsicherheit in der Gegenwart anderer Menschen. Hast du ständig den Drang, dich anderen zu beweisen?“ Oder Momente, in denen du dir denkst: “Verdammt noch mal, soll das mein Leben sein… da ist doch so viel mehr drin…” Sein Wunsch ist es, uns zu helfen, irgendwann sagen zu können: Wow, die Person da im Spiegel ist so unglaublich toll, ich würde am liebsten den ganzen Tag mit ihr verbringen!“ Und er weiß, wie das wirklich funktionieren kann. Tim Hamer sagt uns: Du hast IMMER die Wahl! und spricht damit die Notwendigkeit an, die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen.

Lena Erlmann & Camilo Franco

traumpartnerkongress-kongresspaket Lena Erlmann und Camilo Franco, selber hochsensitiv/hochsensibel, veranstalteten kürzlich den erfolgreichen Online-Kongress über Hochsensibilität. Lena ist Heil/Sozialpädagogin, Bloggerin und berät Menschen in Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Camilo ist gelernter Tierarzt, Sozialarbeiter und als medialer Coach und Berater tätig. Lena: Es gibt für alles eine Lösung. Beide leben in einer glücklichen Partnerschaft. Sie begegneten sich zunächst als Freunde und wurden dann ein Liebespaar. Beide sehen eine Partnerschaft als Möglichkeit, schneller miteinander zu wachsen und alte, hinderliche Blockaden Stück für Stück gemeinsam aufzulösen um der zu werden, der sie in ihrem Ursprung sind: freie lebendige Individuen, die ihr volles Potential in Freude und Dankbarkeit leben können.

Bodo Deletz

traumpartnerkongress-kongresspaketBodo Deletz ist Bestseller-Autor der Ella Kensington Reihe mit über einer Million verkaufter Bücher und 35.000 Seminarteilnehmern und Gründer seiner Bodo-Deletz-Akademie. Er gehört seit 30 Jahren zu den erfolgreichsten Trainern Deutschlands. Der erfolgreiche Mentaltrainer weiß, dass dauerhaftes Glück durch permanente innere Arbeit hin zur Selbsterkenntnis erreicht werden kann. Seine Mission ist es, Menschen zu helfen, glücklich zu sein. Wichtig ist es, die eigenen Probleme zu lösen und für gute Gefühle, das Glücklichsein etwas zu tun. Die meisten scheitern meistens nach der Verliebtheitsphase, wenn das Gehirn auf einen anderen Modus umschaltet“. Bodo hat u.a. sehr effektive Techniken entwickelt, mit denen eigene hinderliche Blockaden verwandelt werden können. Wir leben in unserer westlichen Welt in einem dauerhaften Mangel-zustand, der dafür verantwortlich ist, dass wir ständig auf der Suche nach Liebe und Anerkennung sind.

Mag. rer. nat. Petra Fürst

traumpartnerkongress-kongresspaketMag. rer. nat. Petra Fürst ist Coach, NLP-Trainerin und Gründerin von NewSocial Dynamics. All die Geschichten der Menschen, die sie befragt hat zu ihren Träumen und ihrem persönlichen Sinn des Lebens hatten eines gemeinsam: den Traum von romantischer, bedingungsloser Liebe. Das Thema Liebe war immer schon eines, das sie fesselte auf ihrem Lebensweg. Sie behauptet: „dass sich alles im Leben um die Liebe dreht und dass sich fast jeder Mensch eine glückliche, harmonische und leidenschaftliche Beziehung wünscht“. Liebe ist für sie ein lebenslanger Prozess, der ständig im Wachstum sein darf und die Quelle für ein außergewöhnliches Leben mit Erfolg auf allen Ebenen darstellt. “Eine glückliche Liebesbeziehung ist nichts, was man durch Glück oder Zufall bekommt…“

Christine Giner & Christian Reckermann

traumpartnerkongress-kongresspaketChristine Giner und Christian Reckermann sind seit 2010 ein Traumpaar. Christine ist mit Leidenschaft Yoga-Lehrerin, Christian ist Mentaltrainer. Beide inspirieren sich gegenseitig ohne sich dem anderen aufdrängen zu wollen. Sie schöpfen Kraft, Entspannung und Achtsamkeit in der Stille mit sich selbst und kennen den heilenden Wert von Berührungen. Eine Umarmung nach einem stressigen Arbeitsalltag kann so heilsam und bereichernd sein. Sie haben erkannt, dass die Selbstliebe das Wichtigste ist, um überhaupt eine glückliche Partnerschaft leben zu können. Das Vertrauen darin, dass es eine höhere Ordnung gibt, dass man nicht alles wissen muss, sondern dass es viel wichtiger ist, den Jetzt-Moment voll auszuschöpfen und immer wieder in seine Mitte zu finden, begleitet beide auf ihrem gemeinsamen Weg.

Irene & Michael Stocker

traumpartnerkongress-kongresspaketIrene und Michael Stocker: Ihr Credo ist stets: Alles ist Energie und Energie kann transformiert werden. In Verbindung mit Christus und der Quelle-allen-Seins erreichen Sie Wandlungen so, dass sich neue und positive Dinge im Leben ihrer Kunden tatsächlich manifestieren und selbst schwierige Probleme sich lösen. In ihrem Interview sprechen sie über die Möglichkeiten, die eigene Paarbeziehung als spirituellen Entwicklungsweg zu nutzen, über Dualseelenpaare und über die Notwendigkeit neuer Männer in der Welt. Die Fähigkeit, sein Herz zu öffnen und Liebe fließen zu lassen, sehen beide als einen wesentlichen Erfolgsfaktor für glückliche Beziehungen. Mit Michaels „Christuslicht-Herzatmung“ ist dies mit etwas Übung für jeden erreichbar. Die Audiofiles mit Erklärung und Anleitung stehen auf „Zentrum des Neuen Seins“.

Cornelia Köhler

traumpartnerkongress-kongresspaketCornelia Köhler: ist mit großer Begeisterung Transformations-Therapeutin, Seminar- u. Ausbildungsleiterin. Nach dem „Scheitern“ ihrer dritten Ehe hatte sie ein großes Tief in ihrem Leben. Eine Bekannte  schenkte ihr eine CD von Robert Betz und sie wusste: Das ist mein Weg! Ihr wurde ziemlich schnell klar, dass ein Mensch, der so mit sich umgeht wie sie es tat, sich nicht lieben konnte. Sie heiratete mit 21 Jahren und nach 3 Jahren verunglückte ihr Mann. Ihre zweite Ehe endete mit einer Magersucht. Während der Ausbildung lernte Cornelia sich und ihre Gefühle kennen und bejahend fühlen. Sie schloss Frieden mit ihrer Vergangenheit und fing an, die Kraft in sich zu erkennen und zu lieben. Jetzt geht sie ihren Weg voller Freude mit spürbarer Liebe zu sich als Frau und zum Leben. Sie fühlt sich verbunden und ist Robert Betz unendlich dankbar für diese wunderbare Arbeit, die ihr Leben völlig verändert hat und deren Schätze sie nun weiter gibt an Andere.

Daniela Hutter

traumpartnerkongress-kongresspaketDaniela Hutter, dreifache Mutter, Ehefrau, Autorin, Coach und Unternehmerin weiß was Frauen beschäftigt. Sie ist heute glücklich verheiratet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus ermutigt sie in ihrer Arbeit vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren Frau-Sein zu kommen und mutig den eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Als Impulsgeberin für „Spiritualität im Alltag“ betont sie die Notwendigkeit eines ganzheitlichen Ansatzes für die großen Lebensthemen. Sie zeigt in ihren Seminaren und Webinaren Wege auf, um aus den begrenzenden Mustern auszusteigen, limitierende Glaubenssätze aufzulösen und sich ein Leben entsprechend des eigenen Lebensplans zu gestalten und es mit mehr Glück und Lebensfreude zu füllen. Sie sieht vor allem die Notwendigkeit, in der heutigen Zeit, Frau und Mann wieder in die Balance zu bringen und dass die Frau wieder die Qualitäten ihrer Weiblichkeit entdeckt und lebt.

Jutta Burmeister

traumpartnerkongress-kongresspaketJutta Burmeister ist Coach, Trainerin, Freundin, Ehefrau, Autorin und Expertin in Herzensangelegenheiten. Ihr Blogprojekt handelt von der Liebe und exzellenten traumhaften Beziehungen … von Traumfrauen und von Traummännern … Sie sagt: Liebe ist kein Zufall! Jeder Mensch ist ein Traumpartner! Die Meisten wissen es bloß nicht. Wenn Du nicht fühlst, wie einzigartig, besonders und wunderbar du bist, warum sollte ein Traumpartner eine Beziehung mit dir führen wollen und dich lieben?“ Jutta Burmeister weiß: Deine bisherigen Gedanken und Entscheidungen haben dich zu diesem Punkt deines heutigen Lebens gebracht“ und kennt Wege, wie wir es schaffen können, umzudenken und ein neues Leben zu kreieren. Sie hat ihren jetzigen Traummann kennengelernt, nachdem sie klar für sich formuliert hatte, was sie eigentlich wirklich leben will, wie sie sein will, was zu ihr passt und was nicht.

Katharina & Thomas Nestelberger

traumpartnerkongress-kongresspaketKatharina und Thomas Nestelberger leben ihre Traumpartnerschaft bereits sowie ihr gemeinsames Business. Sie sind Beziehungs- und Berufungs-Coaches, „Lebenskünstler ;-)“ und haben bereits vielen Menschen auf ihrem Weg geholfen. Beide haben zu dem Thema Beziehung und Partnerschaft sehr tiefgreifende Einsichten. Sie gehen einen gemeinsamen Weg und dennoch ist es wichtig, dass jeder seinen eigenen Weg geht. Sie wissen, wenn man versucht einen gemeinsamen Weg zu gehen, ohne die eigene Berufung zu kennen, wird man nicht glücklich und erfüllt dabei werden. Die schonungslose Wahrheit über Partnerschaft & Berufung! Warum Partnerschaft allein Dich nicht glücklich machen kann: Dein Partner ist ganz einfach nicht zuständig dafür, dass Du erfüllt und glücklich bist – nur Du bist das. Um Erfüllung und Sinn in Deinem Leben zu erfahren, musst Du erfüllt und sinnvoll leben. Indem Du Dich nicht klein machst, sondern in Deine wahre Größe gehst.“

Thomas Frei

traumpartnerkongress-kongresspaketThomas Frei: Thomas Frei ist Bewusstseinstrainer, Coach und Autor zahlreicher Fachartikel. Er hat sich darauf spezialisiert, die Prinzipien des Lebens einfach und verständlich weiterzugeben. Er ist Erfinder der TRIAS-Power-Methode, die er in seinen Seminaren lehrt. Er hilft den Menschen, wie sie ihre Erfolgsblockaden durchbrechen können. Es geht darum, ganzheitliche Zusammenhänge zu erkennen, die damit verbundenen Resonanzen zu verstehen, wie auch die unbewussten Programme, die oft dahinter stecken. Thomas Frei und Irene Stadler-Frei leben nach einer erfolgreich bewältigten Beziehungskrise heute in einer glücklichen Beziehung. Alles, was uns begegnet, hat immer auch mit unserer Persönlichkeit etwas zu tun. Es ist wichtig, der Stimme deines Herzens zu folgen.“ Sein aktuelles Projekt beschäftigt sich mit dem Single-Dasein und wie Singles ihren Traumpartner finden können.

André Loibl

traumpartnerkongress-kongresspaketAndre Loibl, erfolgreicher Online-Coach für persönliche Veränderung. Als Betreiber der Seite „changenow“ präsentiert Loibl praktische Erfolgstechniken und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen man sein Leben verbessern kann. Eine Verbindung zu unserer Lebensenergie schenkt uns die innere Gewissheit: Wir sind jetzt schon gut genug. Genau so wie wir sind. Wir sind perfekt in unserer Unperfektheit.“ André Loibl weiß um die beiden wichtigsten Aufgaben auf dem Weg zum Glück: Altes aus der Vergangenheit loslassen und eine gesunde Beziehung zu sich selbst haben. „Ich habe den Traum von einer Welt, in der jeder das tut, was in seinem Herzen ist. Eine Gemeinschaft, in der jeder sein Geschenk in die Welt bringt – und so dazu beiträgt, dass diese Welt besser wird. Denn wir alle sind Teil des großen Puzzles. Und jedes Puzzleteil ist wichtig. Du bist wichtig.“

Nina Deissler

traumpartnerkongress-kongresspaketNina Deissler, niemand in Deutschland beschäftigt sich schon so lange und so ausschließlich als Coach und Trainerin mit dem Thema „Erfolgreiche Partnersuche“, wie Nina Deißler. Seit fast 15 Jahren unterstützt sie Menschen, die sich eine Partnerschaft wünschen oder ihre Schüchternheit überwinden möchten. Inzwischen hat sie 10 Bücher zum Thema Flirt und Partnersuche bei namhaften Verlagen veröffentlicht und damit fast 150.000 Leser begeistert. Ihr Buch „Flirten“ ist inzwischen so etwas wie das Standardwerk und der Bestseller in diesem Bereich. Nina ist auch Beziehungsexpertin für zahlreiche Medienformate wie z.B. SAT1 Frühstücksfernsehen oder „Mein Nachmittag“ beim NDR Fernsehen. Sie hält Seminare und Vorträge in verschiedenen Städten und bietet auch Online-Seminare an. Ihr aktuelles Buch heißt: „Beziehungsstatus kompliziert – die absolute Wahrheit über Männer, Frauen, Sex und Liebe“.

Eva-Marie Schmidt

traumpartnerkongress-kongresspaketEva-Marie Schmidt ist Coach, Sprecherin und Lösungsfinderin. Sie lehrt die Menschen „Alltagstaugliche Spiritualität“. Hier lässt sie ihre Erfahrungen aus ihrer langjährigen Praxisarbeit einfließen. Mit ihren seit 35 Jahren praktizierten Meditationen hat sich ihre Meditations- und Worttherapie entwickelt. Diese gibt sie weiter und mit ihrer Hilfe löst sie alle Energien auf, die nicht lebensförderlich sind. Ihre Beratungsarbeit ist immer nach vorne gerichtet, ist immer dem Leben zugewandt, und der Entfaltung dessen, was die Menschen ihren wahren Platz im Leben finden lässt.Wenn du nicht  mehr suchen möchtest, aufhören möchtest, auf der Stelle zu treten  sondern vorwärts kommen und dich einfach in deiner Haut wohlfühlen, zu Hause fühlen möchtest, dann bist du bei mir richtig.“ Eva-Marie lebt seit 33 Jahren in einer glücklichen Ehe mit dem Vater ihrer beiden Töchter. Es war auch harte Arbeit, aber die hat sich gelohnt.

Isabell Manske

traumpartnerkongress-kongresspaketIsabel Manske: arbeitet seit vielen Jahren als erfolgreicher Dating- und Beziehungscoach und lebt gemeinsam mit ihrem Traummann, Gunnar Kessler (Bestsellerautor und Experte in Trennungsfragen) in einer glücklichen Beziehung. Sie kennt die Fehler, die häufig in Partnerschaften gemacht werden und hat bereits vielen Menschen geholfen. Sie und Gunnar haben ihre Vergangenheit geheilt, alte Blockaden und hinderliche Glaubens- und Verhaltensmuster aufgedeckt und dadurch wieder zu einander gefunden. Gemeinsam haben sie eine einzigartige Lösung entwickelt für Paare, langfristig glücklich sein zu können. Es geht um die Bedürfnisse von Mann und Frau, die sehr unterschiedlich sind und verstanden werden müssen. Außerdem haben sie eine Technik entwickelt, mit der unsere Herz- und Gehirnwellen wieder in Einklang gebracht werden und damit wieder synchron schwingen können, was wichtig ist, für eine innere Balance und eine kraftspendende Grundbefindlichkeit.

Gisi & Heinrich

traumpartnerkongress-kongresspaketSeit drei Jahren sind sie ein unzertrennliches Paar und immer wieder überwältigt von der Kraft ihrer Liebe. Seitdem hat sich ihr Leben unglaublich verändert!  Als sie sich kennen lernten, arbeiteten beide noch in ihrem Job, Heinrich als Jobcoach mit schwer vermittelbaren Jugendlichen und Gisi als Soz.pädagogin / Fam.soz.therapeutin in der ambulanten Familienhilfe. Heute starten beide ihr gemeinsames Business, denn sie spüren in sich die Berufung, gemeinsam für die Welt wertvolle Projekte ins Leben zu rufen. Zu ihrem ersten großen Projekt gehört dieser Traumpartnerkongress. Es war ein große Schritt, eine Herausforderung, die auch Ängste und Zweifel hochkommen ließen. Beide sind an dieser Aufgabe weiter gewachsen. Das Wichtigste, das Gisi und Heinrich seit ihrer Begegnung weiter gebracht hat ist: der Stimme ihres Herzens zu folgen. Auch das ist nicht immer leicht, denn der Verstand rebelliert immer wieder ganz schön. Es ist eine tägliche Herausforderung, immer wieder in das Fühlen zu gehen und dankbar, voller Demut auf das mächtige Fundament zu schauen, auf dem alles Weitere aufbaut: auf ihrer Liebe und ihrer Traumpartnerschaft.

Madlen Berger

traumpartnerkongress-kongresspaketMadlen Bergner lebt als Mentalcoach, Wellness- und Bewusstseinstrainerin ihre Berufung. Sie zeigt inspirierende und wertvolle Wege für ein selbstverantwortliches und glückliches Leben in Liebe zu sich. Es sind die federleichten Augenblicke, die unser Herz beflügeln, uns Mut und Zuversicht schenken, um etwas Neues zu beginnen.“ Madlen Bergner lebt ihren Traum, anderen zu ermöglichen, ihre eigene innere Kraft wahrzunehmen und aus dem Herzen heraus zu handeln. Es erfüllt mich, wie die Menschen zu sich selbst finden, mit Vertrauen und Freude ihren neuen Weg gehen, was dadurch nachhaltig ihr Leben verändert…nur ist es wichtig, den Mut aufzubringen, „Altes“ loszulassen und den Weg für „Neues“ frei zu machen.“ Für Madlen Bergner ist ein Miteinander in Achtsamkeit und Dankbarkeit von großer Bedeutung, genauso wie das Einzigartige und Besondere im Anderen zu erkennen. „Jede Begegnung ist ein Geschenk und findet für mich auf der Ebene des Herzens statt.

Oli & Lara Horlacher

traumpartnerkongress-kongresspaketOli und Lara Horlacher gehören zu den Paaren, die ihre Berufung und Freiheit sowohl beruflich als auch privat als Paar und Familie glücklich und eigenverantwortlich leben. Oli Horlacher hat Ende 2014 kurzentschlossen seinen alten Job gekündigt und mit seiner Familie den ersten Schritt in ein neues Leben gewagt. Beide haben für ihre „vegane Weltreise“ ihren Besitz verkauft, um ein freies ortsunabhängiges Leben zu führen. Die beiden haben erfolgreich einen Online-Kongress zum Thema Veganer Ernährung und Fitness durchgeführt und leben als Individual-Coaches und über ihren Blog ihre Berufung. Es ist wichtig, zu erkennen, welche Prioritäten man hat. Oli hat ganz klar erkannt, dass ihm die Familie und das Wohl seiner Frau wichtiger ist als sein Mehr-Als-Vollzeit-Job. Er hat deshalb neue Wege gesucht, um seinem Leben und dem der Familie wieder wahre Lebensqualität zu ermöglichen. Oli und Lara sind heute noch so verliebt, wie am Anfang.

Matthias Kirchner

traumpartnerkongress-kongresspaket Matthias Kirchner ist Coach aus Leidenschaft. Er begann vor einigen Jahren, sich aktiv mit Persönlichkeitsentwicklung und dem Überwinden seiner Ängste zu beschäftigen. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, sich nicht zu trauen, sich selbst zu leben, auf Menschen zuzugehen und für sich einzustehen. Er hat mit seinem Selbstbewusstseinskongress für Männer mehrere Tausend Teilnehmer erreicht. Für mich persönlich ist Selbstbewusstsein der Kern eines ‚guten und erfüllten Lebens. Denn nur wenn wir uns selbst bewusst, uns unserer Gefühle bewusst sind, wissen wir überhaupt was ein „gutes“ Leben für uns persönlich bedeutet“. Ich helfe dir, wie Du authentisches Selbstbewusstsein auf baust und so die Beziehung und das Leben Deiner Träume lebst“. Matthias lebt heute in einer glücklichen Partnerschaft, weil er an sich gearbeitet hat.

Ka Sundance

traumpartnerkongress-kongresspaketKa Sundance führt mit seiner Frau Katie gemeinsam ein erfolgreiches Online-Business (die Sundance Family) als Online-Coach, YouTuber, Autor, Vater von bald 6 Kindern, Langzeit-Weltreisender. Seine Hauptthemen sind nicht nur eine gesunde, natürliche Lebensweise sondern auch, die Menschen dazu zu ermutigen, ihre Herzenswünsche, ihre Interessen und Begabungen zu leben und Wege aufzuzeigen, aus dem Hamsterrad auszusteigen, um endlich frei, lebendig und glücklich leben zu können. Ka und seine Katie sind seit 1997 ein glückliches Paar und leben ihren Traum. Ka und Katie inspirieren tausende von Menschen, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben und ermutigen jeden von uns, weil sie sagen, dass jeder Mensch einen wertvollen Beitrag für die Welt leisten kann, jeder seine Berufung leben kann. „Verändere dein mind-set und du kannst alles erreichen, was du nur willst.“

Alexander Hartmann

traumpartnerkongress-kongresspaketAlexander Hartmann gehört zu den erfolgreichsten Hypnotiseuren und Rednern Europas. Er ist Bestseller-Autor, High-Performance-Coach, Möglichmacher, Ideenproduzent & Geschäftsführer: Wir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben. Aber wie viele leben ihren Traum? Wie viele Menschen leben das Leben nach ihren eigenen Regeln? Durch seine eigene TV-Show und seine Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen hat er sich als der Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert. Alexander weiß um neurologisch fundierte Techniken, um eigene Muster und Verhaltensweisen besser zu erkennen, verstehen und vor allem verändern zu können. Er hilft Menschen, die wachsen wollen, die Inspiration suchen, um ihrem Traum zu folgen und funktionierende Strategien, um ihre Ziele zu erreichen.

Mary Mattiolo & Marco Riser

traumpartnerkongress-kongresspaketMary ist eine selbstbestimmte junge Mutter von drei alleingeborenen, frei lernenden Kindern, Leiterin der von André Stern initiierten Bewegung Ökologie der Kindheit. Sie ist u.a. Gesundheits-, Ernährungs-, Still- und Beziehungsberaterin, Webdesignerin und Bloggerin zu den Themen Freie Bildung etc … Die vielseitige und zielstrebige „Macherin“ und „Mutter mit Leib und Seele“ lebt mit Marco, dem Vater ihrer Kinder seit 13 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Beide unterstützen sich heute bei ihrem gemeinsamen Online-Business bereisen  mit ihren Kindern die Welt. Beide leben ganz bewusst in einer „offenen Beziehung“, denn sie haben gelernt, dass Liebe und Freiheit wesentlich sind, um miteinander glücklich sein zu können und dass man einander nicht „festhalten“ oder „besitzen“ kann.

Jeannette Roten

traumpartnerkongress-kongresspaketJeannette Roten, 21 Jahre freie Wirtschaft und unbefriedigende Liebes-Be-Ziehungen endeten mit der Frage: Das kann doch noch nicht alles gewesen sein im Leben! Roter Faden zur neuen Herzens-Erblühung wurde zunächst Ayurveda. Gesundheitspraktikerin, psychologische und ganzheitlich-spirituell-mediale Beratung von Menschen, die ihren Herzensweg beruflich und privat mehr denn je gehen möchten (z.B. Mobbing, Burnout, Trennung) sind wichtige Aspekte ihrer Berufung. Nach der Zusammenführung mit ihrer Zwillingsflamme berührt auch dieses Thema immer mehr Menschen. Ayurveda- und energetische Massagen u.a. als Brücke zur Innenwelt, intuitiv-medial geführte Meditationen, (Re)-Aktivierung der Selbstheilungskräfte, mediales Schreiben von Seelenbriefen, Readings aus der Engel-, Feen und geistigen Welt ergänzen JETZT Jeannettes Angebotsmosaik. Beratungen auch telefonisch oder über Skype – auch in Englisch, Französisch, Italienisch.

Maria Husch

traumpartnerkongress-kongresspaket„Mein Name ist Maria Husch. Ich bin Raumexpertin, die etwas andere Einrichtungsberaterin! Unsere Räume beeinflussen unser Tun und Denken. Genau das können wir nutzen, um die großen und auch die ganz kleinen Ziele zu erreichen, Herausforderungen zu lösen, um glücklich und erfolgreich zu sein. Es geht mit einfachen Maßnahmen – ganz ohne großen Umbau. Also, verändere zuerst die Räume und vergiss das Nachdenken, Grübeln und Planen. Gestalte deinen Raum für Glück und Erfolg. Ein Hauptthema in den Räumen ist die Beziehung. Deine Räume spiegeln dich wieder. Willst du jetzt etwas ändern, dann macht es Sinn, die Räume schon jetzt auf das große Ziel der Traumpartnerschaft zu programmieren. Was für’s Outfit gilt, gilt erst recht für deine Räume. Die Macht der Räume dürfen wir nicht unterschätzen. Das ist oft nicht so einfach, denn unser Unterbewusstsein hält gerne an Altem fest. Genau hier kannst du durch Raumgestaltung entgegenwirken und mit Leichtigkeit etwas verändern…“

Preisbuttons-600px

Jetzt auch in bequemen kleinen monatlichen Raten

Auszüge aus einigen Feedbacks tausender Teilnehmer

Preisbuttons-600px

Jetzt auch in bequemen kleinen monatlichen Raten

Zur optimalen Nutzung unserer Seite verwenden wir Cookies. Durch weitere Nutzung der Website erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Infos ...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen